Browse By

Kommt bald das Zeiss Batis 135mm?

Einigen Gerüchten zufolge soll Zeiss bald eine neue Tele-Linse vorstellen, wobei es sich hier um das Zeiss Batis 135mm handeln soll. 

In letzter Zeit werden ja einige Linsen aus den Hause Zeiss angekündigt, ein Loxia, ein neues Batis, dann die Gerüchte rund um die Interlock-Objektive, ich denke aber selbst, das ein Zeiss Batis 135mm f2 kommen wird. Momentan gibt es ja im Sony FE-Mount Bereich eigentlich nur das Zeiss 135mm A-Mount-Objektiv, kurz APO, das SAL135F18, das SAL135F28-STF und für das Sony FE-Mount das Samyang 135mm f2.

Im Moment gibt es keine genaueren Infos zum Zeiss Batis 135mm f2 für Sony FE-Mount. Beziehungsweise wann es vorgestellt werden soll, da sich die News rund um ein neues Zeiss Batis aber im Netz häufen, denke ich das es nicht mehr lange dauern wird, bis es präsentiert wird. Aber wir werden da dran bleiben und weiter darüber berichten.

Aktuelle Zeiss Batis-Objektive findet ihr auf: Amazon.atCalumetphoto.de.

Kommentar verfassen