Sigma Art: Kommt als erstes Sony FE Objektiv das 35mm 1.4?

Roman Hammer

Berufsfotograf und Retoucher aus Wien

fotografiert viel und gerne und bloggt auch darüber…

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Christian sagt:

    Ich wünsch mir das 24-105 aber nur wenn der Augenfokus so gut funktioniert wie bei den originalen …

  2. Jo-1 sagt:

    (24)28-70(85) f/3.5 bis f/4.5 ‚ultra compact design‘ – das würde ich mir gerne kaufen. Sonst gibt es schon alles und gulfs. kommt ein 135 f/1.8 von Sony raus – dann gibt es wirklich alles bis auf schnelle Tele-Linsen – denke Signa sollte deshalb die Lücken besetzen.

    Ein kompaktes 35 f/1.2 mit AF wäre so eine Linse – alternativ wird es ja ein 40 f/1.2 von Voigtlaender geben – das steht aktuell ganz oben auf meiner Wunschliste – ähnliche optische Leistung und noch AF dazu – sehr gerne – wenn die Jungs jetzt auch noch einen Blendenring einbauen ist das Objektiv quasi schon gekauft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.