Browse By

Sony China teasert neue „Compact Camera“

Was uns da wohl erwartet? Über den chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo (der China-Klon von Twitter) hat Sony China ein Bild gepostet, welches gleichzeitig eine neue „Compact Camera“ teasert, deren Veröffentlichung bald bevor stehen dürfte.

Für den Fall, das ihr die ersten beiden Kameras im Beitrag nicht kennt (keine Sorge ich musste mir das selbst ergooglen), hier handelt es sich um die Sony DSC-F1. In dem Fall „speziell“ an der Kamera war, dass das Objektiv und der Blitz um 180° gedreht werden konnte und so eine größere Flexibilität beim Fotografieren bot. Im unterhalb verlinkten YouTube-Video könnt ihr euch davon einen Eindruck verschaffen:

Ohne technische Daten zu wissen und um einfach auf den „Teaser“ zu sprechen zu kommen würde ich sagen, dass hier ein neues „RX“-Modell vorgestellt werden dürfte, welches aber nicht als Nachfolger einer der existierenden „Compact Cameras“ gelten dürfte. (also kein RX1, RX10 oder RX100 Nachfolger).

Was kann es also sein? Eine Selfie RX Camera?

via Sony China auf Weibo | Video via YouTube

Kommentar verfassen