Sony A7III – Gerüchteküche

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Also 4 Bilder weniger pro Sekunde könnte ich verkraften… Wenn der Ethernet-Port fehlt wird mans auch überleben können.
    Inwiefern man einen Touch-Screen braucht… ?
    Wetterfestigkeit und Dual-Slot, sowie das AF-System der A9 sollten auf jeden Fall bestehen bleiben.

  2. ruejo sagt:

    Schließe mich nahtlos an.. Habe die Fuji XT-1..würde aber gerne im spiegellosen Bereich noch eine Vollformatkamera mein eigen nennen. Habe die a7 II kürzlich beim Fachhändler in der Hand gehabt mit einem 35mm 2.8 Zeiss..Und ich war begeistert. 😉 Möchte aber eben auch sehr sehr gerne den AF der a9 sowie zwei Kartenfächer in der Kamera haben wollen! Wetterfest sollte sie selbstredend auf jeden Fall sein. 🙂

Kommentar verfassen