Browse By

Firmware Update für Sony A7/r/s und A6000

Sony hat gestern ein neues Firmware-Update für die Kameras Sony A7/r/s und die Sony A6000 veröffentlicht. Mit diesem Firmware-Update auf die Version 3.20 soll nun das Sony FE 70-200 2.8 GM unterstützt werden, welches nun seit heute verfügbar sein soll. Ein kurzer Blick auf BHphoto zeigt, das der Versand wohl mit Freitag, 29.07.2016 erfolgen soll.

Sony A7 – Firmware Update 3.20

Das Update erfolgt denkbar einfach, den passenden Link und das richtige Betriebssystem auswählen, der Rest erfolgt über die Anweisungen des Installationsprogramms:

Zusätzlich zum Sony FE 70-200 2.8 GM sind nun weitere Produkte erhältlich, wie das Sony FE 50mm 1.4 und die beiden Telekonverter, doch seht selbst bei BHphoto, da sind alle Produkte auf einer einzelnen Seite gelistet. Wer nicht unbedingt bei BHphoto bestellen möchte, für den haben wir noch diverse Alternativen zur Verfügung:

Kommentar verfassen